Briggs und Stratton 12.5 PS Motor. Welches Öl?!

1 Antwort

Ich habe diesen Motor auf meinem Traktor. Der ist jetzt 10 Jahre alt, und bekommt das billigste Öl, welches ich bekommen kann. Also so um die 10 Euro für 5 Liter, 10W40

Wolf Heckauswurf-Rasentraktor »Select«

Nach langem hin und her hätte ich mich jetzt für den WOLF Heckauswurf-Rasentraktor »Select« mit 9,3-kW-(12,5-PS-)BRIGGS&STRATTON-Motor entschieden. Aber da ich noch nie einen Rasentraktor hatte wollte ich fragen ob jemand schon mit diesem Modell Erfahrung hatte?

...zur Frage

Was ist das für ein Teil am Motor? PEUGEOT 206?

Guten Tag!

Da ich nun endlich etwas Zeit habe, meinen Peugeot 206 60 ps (bj.1999)wieder in stand zu setzen brauche ich einen neuen Kühler und 2..3 andere Teile. Dazu habe ich einen zweiten 206er mit 60 ps(bj.2003) aber dort ist ein Teil vorhanden was bei dem älteren nicht ist. Rechts unter dem Deckel zum Öl nachfüllen ist so n schwarzes Teil was ebenfalls aussieht wie n Deckel(Bild1). Das andere Bild zeigt den motor des älteren Peugeot. Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen kann was das für ein Teil ist.

Danke im voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Reparaturhandbuch für meinen Briggs und Stratton 28 M 700 Motor?

Ich benötige eine Reparaturanleitung für meinen Aufsitzmäher MTD mit einem Briggs und Stratton Seitenventiler, 12,5 PS, 28 M 700 Motor. Ich brauche Angaben zur Ventileinstellung und Ventilspiel.

...zur Frage

Welches Öl / Benzin für Rasenmäher Briggs & Stratton ybsxs.1581va 274460?

...zur Frage

Castelgarden Aufsitzmäher geht aus und lässt sich nicht mehr starten?

Ich besitze einen Castelgarden Aufsitzmäher die Typbezeichnung lautete 20/122

Motor 20 Hp intek twin OHV Briggs und Stratton (Zweizylinder)

Der Motor ging plötzlich aus und lässt sich nun nicht mehr starten, es ertönt ein Warnton. Es leuchten die Lampen für Öl, Grasfang und Batterie. AN Die Batteria ist neu und hat genügend Spannung sicherheitshalber habe ich es auch mit einer anderen Batterie noch getestet. Der Ölstand ist auch im grünen Bereich.

Eine Beschreibung besitze ich leider nicht. Der Mäher ist sicher älter als 10 Jahre. Motor dreht aber einwandfrei.

Was kann das sein? Möglicherweise ein Sensorproblem oder eines mit der Platine?

Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Hat der Briggs & Stratton Motor 17PS ein Dekompressionsventiel

der hat ein Motor von Briggs & Stratton und trotz neuen Anlasser und Battarie dreht der Motor so schwer das der nicht schafft den Motor anzudrehen . Meine Frage ..... sitzt im Motor ein Dekompresionsventiel ???? m.f.g. Dirk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?