Briggs & Stratton Motor Hilfe

3 Antworten

Sie schreiben im Motor Innen ist alles in Ortnung um das zu wissen war der Motor sicherlich zerlegt warscheinlich stimmt die steuer zeit nicht genau, nur um einen Zahn verstellt und nichts geht mehr, war der Motor nicht zerlegt ist meistens der Gashebel verstellt und die Chockeklappe macht beim Starten nicht richtig zu wodurch der Motor sehr schlecht anspringt. einfach den Bowdenzug am Motor lockern das Gas auf Voll stellen danach an der Bowdenzughülle ziehen bis diese gespannt und die Chockeklappe richtig geschlossen ist danach die Bowdenzug halterung wieder festziehen aber mit gefühl und der Motor startet wieder ganz leicht. Nicht mit einem Starthilfe Spray Arbeiten ist sehr schlecht für den Motor. mfg Max

Bei mir das gleiche. Aber ich mach immer den Luftfilter weg, ein Fingerhut Benzin oben in den Lufteinlass. Unten am Vergaser hat es so Ferdergebimse dran, da Steck ich immer ein Zahnstocher oder kleines Stöckchen rein, damit das Federgebimse immer auf vollgas steht, weil das sonst von selber immer gleich zurück geht. Dann startet es eigentlich beim 2. mal ziehen, dannn heult er auf, ca. 10 sek. heulen und warm werden lassen, dann Zahnstocher raus, dann läuft das Ding wunderbar. Wenn er warm ist braucht man den Quatsch zum Neustart nicht mehr machen. Hoffe, bei dir funst das auch ;-)

Vergaser ist sauber? Düse? ,ist Benzin in der Schwimmerkammer?

Vergaser einstellen Rasenmäher

Ich hab hier einen Briggs & Stratton 450 Series Rasenmähermotor, der nicht mehr anspringt. Zündkerze frisch, Luftfilter frisch. Nun wollte ich den Vergaser noch mal neu einstellen... Aber wie? Ich hab nen Schieber (ich denke der fungiert irgendwie als Choke) und dann die Federn... Also bitte Hilfe und Danke im Vorraus

...zur Frage

Rasenmäher CMI Typ xc35 mit Briggs & Stratton Motor startet nicht

Hallo zusammen,
wir haben ein kleines/großes Problem mit unserem CMI Rasenmäher, Typ xc35 mit Briggs & Stratton 450er Motor. Der Mäher ging im laufenden Betrieb mit einem Puffen aus dem Auspuff aus und lässt sich nun nicht mehr starten. Die Zündkerze wurde gegen eine neue gewechselt, Zündfunke ist vorhanden. Beim Versuch den Rasenmäher ohne angebauten Luftfilter zu starten,  kommt ausdem Anschluss des Filters nur ein Puffen und ab und an eine kleine Stichlamme. Vergaser und Tank wurden bereits gereinigt und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Sprit bekommt er, Zündung funktioniert auch und dennoch will er nicht. Wo liegt das Problem? Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht, wer kann mir einen Tipp geben?
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Ruled
...zur Frage

Rasenmäher von Briggs and Stratton problem mit der Zündkerze.Kann einer helfen?

Die Zündkerze von unserem Rasenmäher verrußt immer extrem schnell. Wir säubern sie und nach 10 min laufen kann man den Motor schon nicht mehr starten,weil die Zündkerze komplett schwarz ist. Voran liegt das? Weiß jemand wie man es beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?