Briefwahl für US-Präsidentschaftswahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Austauschschüler muss sich auf dieser seitet hier Registrieren.

https://www.fvap.gov/citizen-voter

Das ist die Offizielle Seite der USA für Briefwähler Overseas. Allerdings sollte er sich beeilen, da für Briefwahlen Overseas andere Fristen gelten, je nach Bundesstaat.

In der Botschaft Wählen ist nicht möglich, das ging nur bei den Vorwahlen. Das ist sehr wichtig, das nur Briefwahl möglich ist.

Bei Fragen, hilt aber auch die Embassy in Berlin gerne weiter

https://de.usembassy.gov/u-s-citizen-services/voting/

Seiten mit .gov am Ende sind die Offiziellen Seiten der USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchbegriff: Absentee Ballot 2016 ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte sich an das Konsulat in deiner Stadt wenden, die helfen ihm weiter. Ich kenne eine US-Amerikanerin, die in der Botschaft gewählt hat, aber die ist halt nur in Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?