Briefversand vom Flughafen Muenchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also die haben Postfachnummern am Flughafen,neben der normalen adresse musst du die nummer eingeben,musst du mal Googeln oder einfach mal dort anrufen.kann aber auch sein dass er anderswo abgearbeitet wird und dann direkt am Flughafen einfach abgegeben wird,da sie vielleicht einen extra Postfach haben.kommt immer vom Flughafen drauf an.lG

Da München eine große STadt ist, gehe ich davon aus, daß auch die Post des Münchner Flughafens nicht über Nürnberg läuft.

psydelis 12.04.2010, 23:38

Wenn die Münchner das Stempeln "vergessen", erledigt das die nächste Stelle, wo der Brief durchläuft!

0
DerTroll 13.04.2010, 12:50
@psydelis

sicher? Ich kenne es eigentlich so, sie nur im Briefzentrum, in das sie als erstes eingehen, durch eine Maschine laufen, die automatisch überprüft, ob die Sendung frankiert ist und sofern dies per Briefmarke passiert ist, automatisch einen Stempel draufhaut. Und nur dort werden Sendungen, auf denen keine frankierung erkannt wird ausortiert, damit sie manuell geprüft werden können. Das wäre mir neu, daß dies an späterer Stelle noch einmal erfolgt.

0

Vielleicht in München vergessen zu posten..oder an jemanden mitgegeben...

Was möchtest Du wissen?