1 Antwort

Der Absender gehört auf die Rückseite, die Anschrift im Fenster und zwar schreibt man den Brief mit der Anschrift so, das die Anschrift gefaltet genau in das Fenster passt. Solche Umschläge sind eher für Geschäftspost geeignet. Wenn es ein privater Brief ist. nimm einen separaten Zettel und schreib da die Anschrift drauf.

Briefumschlag beschriften ohne Ansprechpartner bei Bewerbung?

Ich wollte nun meine Bewerbung abschicken an die firmen an denen ich mich bewerben will. Wie soll ich nun den umschlag Beischriften wenn ich keinen Ansprechpartner finden kann.

Soll ich dann einfach nichts hinschreiben wenn ich es nicht weis oder einfach "Personalabteilung" hinschreiben?

Ich weis nicht ob das richtig ist wenn ich dann "Personalabteilung" schreibe und bin mir unsicher.

Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Anmelden an einer Bbs mit was für einen Briefumschlag versenden?

Auf den Anmeldeformulare steht:

Folgende Unterlagen sind beizufügen (ohne Mappen oder Folien):

 Fotokopie Geburtsurkunde oder Personalausweis

 beglaubigte Kopie des letzten Schulzeugnisses (Sekundarab-schluss I der Haupt- oder Realschule o.ä.)

 Lebenslauf

Fenster-Briefumschlag DIN lang mit Briefmarke (0,85 €) zur Rücksendung des Aufnahmebescheides (keinen DIN A 4 oder DIN A 5 – Umschlag)

Muss ich das in einem Fenster-Briefumschlag DIN lang versenden oder in einen anderen Briefumschlag und dort ein Fenster Briefumschlag DIN lang beilegen?

...zur Frage

Brief mit Fenster beschriften? hilfe

Hey,

wie beschrifte ich ein Brief mit Fenster? Unten links ist ja die Empfänger Adresse aber wo soll ich die Absender Adresse draufschreiben ?

...zur Frage

Absender und Empfänger, wo gebe ich diese auf einem DinA4 Brief an?

Servus! Wie der Titel schon sagt, ich wüsste gerne wo ich den Absender und Empfänger auf einem DinA4 Briefumschlag anbringe.

Ich bin mir da echt nicht mehr sicher. Empfänger rechts unterhalb der Mitte und Absender links oben oder? Muss ich den Briefumschlag im Quer- oder Hochformat beschriften?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?