Briefträger und Zeitung austragen, für gleichen Lohn. Was würdest du annehmen und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als Briefträger bist du mehrere stunden beschäftigt, als verdienst du auch mehr.

als Zeitungsausträger bist du nur in den frühen Morgenstunden beschäftigt, 

Zeitungen. Ist denke ich leichter weils immer das gleiche ist und du da weniger Fehler machen kannst

Zeitung -- viel entspannter. Eine rein, immer die gleiche. Kein Einschreiben. Kein Sortieren. Kein Suchen.