Briefstatus ist seit 4 Tagen der selbe, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder ist der brief schon lange angekommen und das system ist einfach nicht aktuell - was vor kommt. Oder der Brief hängt irgendwo. Ich würde dann bei der Post anrufen -nummer findest du auf der homepage- und mit einen aktuellen stand sagen lassen - ggf. nachforschungsantrag.

roman239 14.07.2011, 12:58

Habe angerufen, dort wird ja alles "maschinell" gesagt, also Automatisch, dort wurde mir das selbe gesagt.

0

Hallo ich hatte es auch mal bei mir fehlte die Hausnummer am Brief und so wurde er nicht weiterbearbeitet habe bei der Post angerufen die haben diese Zusatzinfo an das Logistikzentrum weitergegeben und nach zwei Tagen war alles ok

roman239 14.07.2011, 13:26

Der Brief ist schon laaange bei denen angekommen und sie haben ihn schon abgesendet :D hat sich gerade rausgestellt.

0

Vill. haben sie vergessen die webseite zu aktualisieren.. Weiß nicht wie das bei dene abläuft. Ruf doch mal bei denen an! Kann auch sein das sie den brief "verschlampt" haben.. was nicht das erste mal wäre.

Was möchtest Du wissen?