Briefstatus " Frankfurt Flughafen bearbeitet" , normal?
Hallo zusammen ,
ich warte auf ein Einwurfeinschreiben das am Samstag in Köln versendet wurde. Es soll zu mir nach BW, nähe Stuttgart / Heilbronn. Eigentlich rechnete ich schon gestern mit dem Brief , aber bisher ist er heute am Dienstag noch nicht angekommen.
Ich habe ein Foto vom Beleg vom Empfänger. Brief wurde am Samstag um 9:00 Uhr aufgegeben. Bisher stand bei der Sendungsverfolgung immer , Brief wurde am 26.4. in Köln aufgegeben.
Seit ein paar Minuten steht aber im Internet :
„Die Sendung wurde am 29.04.2014 in unserem Logistikzentrum Frankfurt Flughafen bearbeitet“ Warum geht der Brief zum Flughafen Frankfurt ?? Ist das der normale Weg wenn ein Brief von Köln nach Heilbronn soll ?????
Hab nämlich Sorgen das der Absender mich betrügt und eine falsche Adresse angegeben hat damit der Brief nicht ankommt. Auf dem Beleg steht nämlich keine Anschrift , nur mein Name….
Ist es normal das der Brief in Frankfurt Flughafen landet ?
1 Antwort
ja manchmal gehts per Flugzeug weiter...kommt vor. Einschreiben dauern generell etwas länger. nur kein Stress! Wenn in 2 tagen immr noch nix ist, dann einfach mal zur Post gehen mit der Nummer das die sich da mal Schlau machen!
ist halt heute schon der 3. tag.
E (Samstag) +2 und noch immer nicht da..