Briefsortierer Deutsche Post - Welcher Stundenlohn?

1 Antwort

Ich kann mich erinnern, dass es bereits 2008 9,87 Euro Stundelohn waren. Mittlerweile könnte man also sicher annähernd 11 Euro verdienen. Nachts gibt es übrigens gute Zuschläge.

Hi, wieviel Stundenlohn verdient man bei Tredy Modeladen als Teilzeitkraft oder Vollzeit?

Hi, wieviel Stundenlohn verdient man bei Tredy Modeladen als Teilzeitkraft oder Vollzeit?

...zur Frage

Stundenlohn Deutsche post?

Wie viel verdient mann pro stunde bei Deutsche post ?

Und wie viel für die Überstunden?

samstag ?

wohne in Rheinland-Pfalz

danke !!!

...zur Frage

Deutsche Bahn und Deutsche Post selber Online Test?

Hi Leute ist der Online Test von der Deutschen Post der selbe wie bei der Deutschen Bahn, weil ich hab denn Online Test bei der Deutschen Bahn nicht geschafft und würde mir das zur Nutze machen für die Deutsche Post! 😄

...zur Frage

Wie anstrengend ist es als Briefsortierer bei der Deutschen Post (Briefzentrum)?

Habe vor 3h täglich als Briefsortierer zu arbeiten, jetzt würde ich gerne wissen wie schwer das mit dem Kisten schleppen ist. Konnte dazu leider keinen Erfahrungsbericht finden.

...zur Frage

Briefsortierer, gibt es Weihnachtsgeld?

Guten Morgen,

Ich wollte mal nachfragen wie das aussieht mit dem Weinachtsgeld, Ich arbeite der Deutschen Post als Briefsortierer zu Arbeiten, aber es gibt ja das 13. Gehalt, und das ist das Weinachtsgeld bekomme ich das dann auch, oder wird mir das gesagt bzw. wird mir das mitgeteilt ob ich das bekomme, oder werde ich das dann merken auf dem Lohnezettel?

...zur Frage

Werden Sonntags-Briefkästen heutzutage noch geleert und wird dann die Post montags zugestellt?

Werden Sonntags-Briefkästen der Deutschen Post heutzutage noch geleert und wird dann die Post montags zugestellt oder erst dienstags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?