briefpapier, selber zeichnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Formen, wie etwa Herzchen aus Papier ausschneiden und diese als Schablone auf das Briefpapier legen. Dann Wasserfarbe mit einer alten Zahnbürste aufnehmen und mit dem Finger auf das Papier spritzen. Dann die Schablonen wegnehmen. Man kann das auch mit mehreren Farben machen, die sich überlagern. Dazu die einzelnen Farben trocknen lassen, damit sie nicht verwischen. Ideen gibt es hier:

http://www.kikisweb.de/malen/malen/spitzbilder.htm

schlicht und perfekt :D danke!

0

Es gibt doch wunderbares Briefpapier im Schreibwarengeschäft.Wenn Du das aber selber herstellen willst,dann muss es ja auch perfekt sein.Du,der Inhalt des Briefes ist wichtig,der äussere Rahmen ist zweitrangig.

etwas sehr individuelles sind Küsse mit Lippenstift auf das Papier küssen. Das kannst du dann scannen und öfter benutzen. Handabdrücke oder Fußabdrücke gehen auch, sind aber eher nicht so erotisch für deine Zwecke. Ansonsten eben ganz viel Fantasie und Kreativität. Es gibt auch Locher mit Motiven, wo du den Briefrand ausstanzen kannst.

Was möchtest Du wissen?