Briefmarkensammlung Italien 1966-1983 etwas wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch mal hier schauen, ob du ein ähnliches Angebot findest, und für wie viel es verkauft wurde:
http://www.ebay.de/sch/Italien-Kolonien-/12563/i.html?\_dcat=12563&%25C3%2584ra=Italien%2520ab%25201945&\_nkw=briefmarken%20italien&LH\_Complete=1&LH\_Sold=1&rt=nc&\_trksid=p2045573.m1684

Da bekommst du schon mal einen ersten Eindruck :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit der gesamten Sammlung zu einem Briefmarkenhändler gehen und die Sammlung schätzen lassen. Ohne alle Marken gesehen zu haben, kann dir niemand einen Wert sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IroEsel
20.01.2016, 14:59

Ich selber kenne mich damit kaum aus, hab die Sammlung erst seit paar Tagen. Alle aufzulisten wäre bestimmt zu viel Aufwand, aber soweit ich das einschätzen kann sind das alle Briefmarken die es von 1966-1983 in Italien gab und wenige einzelne fehlen.

0

paar einzelne sind laut dieser Seite über 50 Euro wert

Sofern man einen Käufer findet. Wird aber sehr schwierig. Mit 100 Euro für alles kannst du schon zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?