Briefmarkenautomat Geld verschluckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstattungs-Karte in der Filiale ausfüllen, bei 2 Euro bekommt man gleich die Briefmarken ausgehändigt.

Geh in die Filiale und sag es denen, das kann man genau nachrechnen.

bei uns hatte auch manchal der briefmarkenautomat geld verschluckt. bin dann direkt rein und habe meine marke gekriegt.

allerdings sollte man wissen ob du das knöpfchen gedrückt hattest weil keine briefmarken rauskamen. dann müsste das geld zurückkommen. ansonsten wie gesagt beim schalter melden.

jupp, ich würd in die filiale reinspazieren und mal nachfragen... fragen kostet zum glück ja nix ;)

Mecker bei der Post, und verlange einen Kassensturz! Das ärgert die und du bekommst dein Geld zurück!

Mein Zigaretten Automat hat heute 6 € verschluckt und nun ???

ChillumMC 06.10.2009, 03:09

..rufst du bei der Nummer an die am Automat steht , kriegst dein Geld überwiesen und bekommst sogar ne Schachtel Gratis Kippen!

0
Smash 06.10.2009, 03:16
@ChillumMC

Ist ja gut, wenn es beim Zigarettenautomaten passiert, aber beim Kondomautomaten ist es dann ja doch peinlich die Beschwerde.

0
ChillumMC 06.10.2009, 03:18
@Smash

^^ naja peinlich vll nicht , vll kriegst du ja ne 100er Packung dann umsonst ;) man weis es nicht

0
kikkerl 06.10.2009, 04:58
@ChillumMC

nö vom zigarettenautomaten kriegst nix zurück. meine mom wurde auch zweimal abgezockt vom konto. beim kundenservice hieß es nur sie werden überprüfen nacher kam ein brief es konnte nichts bewiesen werden

0

Was möchtest Du wissen?