Briefmarken Wert ermitteln

3 Antworten

Die Marken werden kaum einen Wert haben :-( Leider gibt es heute kaum noch Sammler oder Käufer für solche Marken. Wenn Du Glück hast, bekommst Du über Ebay 5€ für ein gefülltes Album mit 1000 Briefmarken. Die Marken mit Konrad Adenauer haben aufgrund der hohen Auflage nahezu keinen Wert. Das Ist auch bei noch älteren Marken mit dem Kaiser oder mit dem Abbild Hitlers so. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen und die werden höchstwahrscheinlich nicht in der Sammlung vorhanden sein...

Ich wollte eigentlich schreiben, dass noch auf ein paar Marken z.B Konrad Adenauer usw.. drauf sind

hast Du diese Frage schon mal bei google gestellt ?

Ich habe einen Tipp für Dich und zwar: Suche Dir mehrere Briefmarkenhändler in Deiner näheren Umgebung aus (Internet oder Gelbe Seiten) und zeige denen mal Deine Sammlung.

Woran erkenne ich ob Briefmarken etwas wert sind?

Ich hab von meinen Onkel viele Briefmarken bekommen, sie sind nicht beschädigt also es fehlen keine Ecken oder gleiches.  Im Durchschnitt sind die Teile 30 Jahre alt und kommen aus verschiedenen Ländern Frankreich, Spanien... Also woran erkennt man ob die Briefmarken was wert sind und wo sollte man sie am besten verkaufen?

...zur Frage

wieviel sind meine Briefmarken wert?

Hi, habe einige besondere Briefmarken, teilweise sehr alt und vermutlich dementsprechend selten. Wie kann ich deren Zeitwert ermitteln ?

...zur Frage

Aus welchem Land kommen die Briefmarken

Ich bin gerade dabei meine Briefmarken Sammlung zu vervollständigen und bin auf den 2 Marken gestoßen ...und habe keine Ahnung woher die kommen

...zur Frage

Notopfer Berlin Briefmarke hat welchen Wert. Kenne mich gar nicht mit briefmarken aus.

Hallo. habe von meinem Großvater einige Notopfer Berlin marken bekommen . was sind die wert in €. PS ich habe kein plan von briefmarken.

...zur Frage

Hitler Briefmarken wieviel Wert?

Habe verschiedene Hitler Briefmarken 6, 12, 3 und 60 pf. weiß jmnd. wo ich den wert ermitteln könnte? oder was für einen Wert die in etwa haben?

Danke im voraus

...zur Frage

Wert meiner Briefmarkensammlung ermitteln

Hallo,

ich habe jede Menge Briefmarken in Alben. Diese habe ich alle geschenkt bekommen. Manche sind aus den verschiedensten Ländern und auch schon mehrere Jahre alt. Daher gehe ich davon aus, dass die Marken schon etwas (also ein wenig) wert sind, habe jedoch keine Ahnung wie viel. Wenn ich in ein passendes Geschäft gehe, habe ich Angst über den Tisch gezogen zu werden.

Wo (ich wohne in Mannheim also daher Gebiet Rhein/Neckar oder einscannen im Internet) kann ich feststellen lassen wie viel diese Briefmarken wert sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?