Briefmarken-Wert, egal was ich draufklebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird die Post sich freuen..mehr kannst und darfst du immer drauf kleben ;-))

ja aber glaub nicht dass die Dir Wechselgeld zurücksenden :-D

0

klar, Du hast zwar dann 30 Cent in den Sand gesetzt, aber das wird Dich doch eher nicht jucken oder?

2,20€ briefmarken gibt es ja eh nicht mehr. die 30ct hin oder her. für nen maxibrief müsst ich ja dann auch ne 20ct briefmarke dazutun. von daher ist das kein drama :)

0

Das ist egal. Du kannst auf ne Postkarte auch eine Briefmarke für nen normalen Brief draufkleben die Postkarte kommt trotzdem an nur der Restwert der Briefmarke ist halt weg.

Da freut sich die Post, sicher kannst Du die verwenden.nach oben offen

Ist natürlich möglich, du schenkst halt dann der Post die 0,30 €.

Was möchtest Du wissen?