Briefmarken wert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt im Netz einige Foren, die dir bei der Frage nach dem Wert weiterhelfen können. Wirklich nachsehen geht beim " Michel- Online- Katalog!. Dieser Dienst ist allerdings kostenpflichtig. Wenn du hier Fotos einstellst, können wir dir zumindest einen ersten Anhaltspunkt über den Wert geben.

Es ist echt sagenhaft, was hier an "nützlichen" Antworten verzapft wird. ad) "Zackenking" : natürlich kann man sehr viele Briefmarken bei Auktionen finden und dort den "Ausrufpreis" sehen !!! Das hat aber weder mit dem Wert, noch mit dem endgültigen Auktionspreis etwas zu tun !!! ad) urliab : bei dieser "gratishilfe" kennt sich keine Sau aus - vergiss es ! ad) Zackentod : die einzig wahre , richtige und zielführende Antwort,...... wenn es sich nur um einige wenige Briefmarken handelt ! Also ...scannen ... hier präsentieren, dann gibt es konkrete Antworten. ad) NokyRed10 und wuschel17 ... google ist Schwachsinn ! ad) wernilein .....detto, um in michel.de nachsehen zu können, muss man zuerst wissen, was man vor sich hat, das Ausgabejahr, die Nummer oder das Motiv. Für einen Laien praktisch nicht möglich.

Du kannst im Internet unter Auktionshäuser jeden Wert von fast jeder Briefmarke bekommen. Die genauen Adressen liegen mir im Moment nicht vor, aber sie sind leicht im Net zu finden.

www.michel.de hier kannst du nach deinen scätzen suchen,:-)

Was möchtest Du wissen?