Briefmarken von vor 2 Jahren ~ noch verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prinzipiell kannst du die Briefmarken noch verwenden. Es ist jedoch so, dass das Porto für Briefe / Postkarten nach Europa hochgegangen ist. Je nachdem, welcher Wert also auf deine Briefmarke gedruckt wurde, musst du eben ein paar kleine Briefmarken nachkaufen. Ich glaub in Moment sind es 89p je Postkarte, wenn ich mich nicht irre.

XxSkippxX 29.06.2014, 23:45

ok :) vielen danke^^

... ich habe Briefmarken mit 60p und da weiß ich jetzt nicht wieviele ich da nun auf eine ganz normale Postkarte drauf machen soll.. :/ weißt du das vielleicht?

0
candycake22 29.06.2014, 23:53
@XxSkippxX

Na entweder du klebst einfach zwei davon drauf, oder du kaufst eben im Post Office noch welche mit 29p oder 30p nach. Aber wenn du diese 60p Marken ja eh hast, dann nimm einfach zwei und brauch sie so auf.

0

Was möchtest Du wissen?