Briefmarken für die Niederlande in Deutschland kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dem Flughafen Schipol gibt es eine Poststelle, wo du selbstverständlich auch Briefmarken bekommst. Bei der Deutschen Post gibt es die nicht, noch nicht mal hier direkt an der Grenze.

Ich habe übrigens früher immer meine Übersee-Post in den Niederlanden aufgegeben, weil das nur knapp die Hälfte kostete (3,00 DEM / 1,60 NLG). Aber diese Frage stellt sich ja in Zeiten von Email & Co. nur noch selten.

Ich würde zum nächsten Briefmarkenhändler gehen, der hat bestimmt welche, kosten zwar etwas mehr ... ;--)

Ja, es gibt dort ( in Schipol) eine Poststelle, an der du Marken erwerben kannst.

**Wenn Du es so eilig hast, hättest Du mal früher fragen sollen. Ich hätte da für Dich eine tolle Adresse.

Zum anderen, wenn Du doch sowieso in die Niederlande fliegst, warum kaufst Du Dir die Marken nicht gleich dort.

Etwas überlegen wäre auch ein Vorteil.**

Wer so tolle Tips geben kann, der ist für mich "Besserwiser 2011" ! Glückwunsch!!!

0

Was möchtest Du wissen?