Briefmarken edelsteine (rubin, smaragd, saphir)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich schon in der Antwort zuvor schrieb, gibt es diese Marken seit dem 2. Januar 2012 an den Postschaltern und bei den Versandstellen für Postwertzeichen..

Welche Briefmarken mit Edelsteinen? Aus welchem Land? Wenn Du Briefmarken aus Deutschland meinst - schau mal im Michel-Katalog nach! Vielleicht findest Du sie dort. (Katalog hat fast jede öffentliche Bibliothek)

Briefmarke rubin, smaragd, saphir aus deutschland

0

Sind aktuelle Marken und noch erhältlich...