Briefmarken aus Österreich in DE kaufen?

3 Antworten

erkundige Dich bei der österreichischen Post. Ich weiß, dass man die deutschen Briefmarken online bestellen kann. Das wird sicherlich auch mit den österreichischen funktionieren.

Du musst einen Internationalen Antwortschein kaufen, der dann in Österreich gegen Briefmarken eingetauscht werden kann.

dann kannst du die briefe auch nur von österreich aus verschicken, wenn du diese marken verwenden willst

ich weiß, die briefmarke soll auf ein kuvert, das dann wieder aus österreich nach deutschland geschickt wird.

0

Brief aus Deutschland mit schweizer Briefmarke in die Schweiz schicken

Hallo

Kann man einen Brief mit schweizer Briefmarken, aus Deutschland zurück in die Schweiz schicken?

Danke

...zur Frage

Post Prio Brief mit Briefmarken bezahlen?

Ich möchte einen normalen Standardbrief mit der Zusatzleistung "Prio" der Post versenden (wegen dem Tracking) was 0,70 Euro Porto plus 0,90 Euro für die Prio Dienstleistung kostet.

Nun würde ich gerne wissen, kann ich die Gebühren schon in Form von Briefmarken aufkleben, und dann die Sendung am Schalter aufgeben, oder sind in dem Fall vorhandene Briefmarken nutzlos?

...zur Frage

Brief nach Österreich verschicken? Auf was achten?

Möchte einen Brief nach Österreich verschicken, gibt es da irgendwas auf das ich achten muss? Geht das überhaupt wenn ich den einfach hier in Deutschland in den Briefkasten schmeiße? Und wie siehts mit dem Porto aus, sprich was für eine Briefmarke? Verschicke selten bis nie Briefe, daher entschuldige ich mich für meine Unwissenheit.

...zur Frage

Porto für 4 DINA4-Seiten

Ich möchte einen Standardbrief mit 4 DINA4-Seiten verschicken. Wer kann mir sagen, wie ich diesen frankieren muss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Briefmarken noch gültig?!

hayy also ich muss dringend zwei Briefe versenden,aber auf den Briefmarken steht einmal 2008 und 2011.. gelten die noch? also kann ich damit meine Briefe verschicken?? schonmal danke für antworten :)

...zur Frage

Gibt es im Gefängnis Briefmarken?

Gibt es in der JVA Briefmarken zu kaufen? Also hat der Gefangene die Möglichkeit einen Brief rauszuschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?