Briefmarken - Identifikation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles paletti = gefunden ! es ist die Freimarke mit Landeswahrzeichen von Wales, Mi-Nr. 114, Bild "Lauchzwiebel", ausgeg. im August 2012, gefunden in der MICHEL-Rundschau  3/2013 ´, S. 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shandria
01.07.2016, 08:01

vielen lieben tausend dank!!!

0

Ganz sicher bin ich mir nicht, ist auf jeden Fall aus Grossbritannien (Kopf der Königin). Ich kenne ähnliche Marken von Frankreich, hier fehlt die Wertbezeichnung, dafür steht auf der Marke der Vermerk: Für Standardpost usw. Bei dieser Marke ist oben links: 2nd. Ich denke, dass dies für einen etwas schwereren Brief gilt. Mit dem AIL kann ich nichts anfangen. Ist wohl auch eine Automatenmarke, erkennbar an den fehlenden Zähnen links und rechts unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide nachstehenden Antworten enthalten Halbwahrheiten. Es ist sicher keine Automatenmarke. Der Schlüssel ist dieses "AIL" mit dem durchkreuzten "I". Bitte um Geduld, das   m u s s    zu eruieren sein !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist das eine Marke aus GB. Allerdings in einem Zustand, der nicht sammelwürdig ist - ein Fall für das Altpapier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?