Briefmarke von deutschland nach schweiz in der schweiz kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online-Marke oder alternativ kann man auch eine SMS-Marke anfordern - da bekommt man so nen Code per SMS, den man dann auf den Umschlag schreibt und das gilt als Freimachung.

Info: https://www.deutschepost.de/de/h/handyporto.html

Welche Briefmarke gehört auf die Karte?

Guten Abend, Community!

Diese Frage ist wohl ein bisschen seltsam, aber ich weiß nicht, welche Briefmarke auf die Postkarte gehört! Ich habe also eine normale Postkarte ohne Umschlag und zwei verschiedene Briefmarken: 45 Deutschland und 10 Deutschland (die Karte möchte ich von Deutschland aus nach Köln schicken)...warum gibt es 10 und 45? Welche Briefmarke muss ich auf die Karte kleben?

...zur Frage

Brief aus Deutschland mit schweizer Briefmarke in die Schweiz schicken

Hallo

Kann man einen Brief mit schweizer Briefmarken, aus Deutschland zurück in die Schweiz schicken?

Danke

...zur Frage

Briefmarke Größe

Wie groß ist eine deutsche Briefmarke (Normalgröße).

...zur Frage

Bewerbung - welche Briefmarke?

Ich wollte morgen Briefmarken kaufen, da ich noch Bewerbungen verschicken muss. Es ist ein brauner Umschlag, der etwas größer ist, als die Bewerbungsmappe und das ganze geht nach Düsseldorf. Kann mir jemand sagen wie viel ich für die Briefmarke bezahlen muss ???

...zur Frage

Brief ins Ausland - Briefmarke

Hallöchen.

Ich möchte einen Brief ins Ausland verschicken, habe jetzt aber nur 75 ct Briefmarken daheim. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Briefmarken jetzt teurer geworden..

Meine Frage: Wie teuer sind die Briefmarken denn jetzt? Und kann ich auch einmal zwei auf den Umschlag kleben?

...zur Frage

Welche Briefmarke auf diesen Briefumschlag (siehe Bild)?

Was für eine Briefmarke brauche ich für diesen umschlag, wenn er innerhalb Deutschland verschickt werden soll? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?