Briefmarke sieht anders aus als sonst?! Hilfe?!

Briefmarke  - (Post, Brief, Briefmarken)

3 Antworten

Hast Du schon öfter mal bei der Post Briefmarken gekauft? Da sind immer einige zusammen auf einem Bogen und Du hast diesmal ein Stück vom Rand bekommen. Du kannst ihn abmachen oder mit auf den Brief kleben, sofern genügend Platz dafür ist.

du hast wohl noch nie mehr als eine Briefmarke gekauft? Das hängt mit der Herstellung, dem Druck zusammen. Du kannst sie so aufkleben, oder auch an den Löchern abreißen, wie du möchtest!

Doch das habe ich, bloß wurden mir alle Briefmarken einzeln wie auf dem Bild ausgehändigt. Danke für die Antwort! :)

0

Das solltest du abreißen Das ist der Bogenrahmen Vom Briefmarkenbogen.

Vielen dank! Mir wurde nämlich die Briefmarke einfach so ausgehändigt. :)

0
@Fashionlove1

Und bitte NICHT abreisen...

Falls der Empfänger ein Briefmarken Sammler ist, kann er mit so einem Randstück um einiges mehr anfangen, als mit der abgerissenen Briefmarke.

0

Nägel zur konfirmation :0^^

Hallo ^^ ich habe ein kleines problem ._. Und zwar habe ich diesen Sonntag Konfirmation und weiss nicht wie ich mir die Nägel machen soll. Und Gel Nägel darf ich (logischerweise) noch nicht unter anderem weil ich ein Tollpatsch bin und wenn ich halt mit den Nägeln hängen bleib die eben abreissen..

So meine Eigentliche frage ist: Welche farbe ? Und welches musster? Und wie mache ich das musster oder was auch immer mein kleid ist oben (brustbereich) weiss mit einem breiterem streifen (nennt man das so?) Spitze und 3 schleifen in schwarz und an der tailie ist ein schwarzer gürtel und ist ab da halt ganz normal schwarz :DD

Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar hilfreiche Tipps geben ich freue mich ^♡^

...zur Frage

brief ohne briefmarke abgeschickt hilfe?

ich weiß so doof wie es klingt aber ich hab grad ausversehen ein brief ohne briefmarke weggebracht was mach ich jetzt?

...zur Frage

Mal ne Frage an Leute die Ahnung von Waffen/Munition haben?

Nehmen wir die m82. Ihr Patronen gibt es ja in vielen Formen (orange spitze / schwarze Spitze ect) jetzt wollt ich wissen wie die schwarze ( panzerbrechend) funktioniert. Ist die Treibladung verändert worden oder nur das Projektil?

...zur Frage

Brief von Schweden nach Deutschland senden, aber in Deutschland eine schwedische Briefmarke kaufen?

Hey!

Also kurze Erklärung: Ich möchten an meinen schwedischen Lieblingsstar einen Fan-Brief schreiben, auf jeden Fall muss ich dann in den Fan-Brief einen (an mich) adressierten Briefumschlag mit schwedischer Briefmarke tun. Also wollt ich fragen wie das mit den Briefmarken aussieht, kann ich da einfach ne Deutsche draufkleben oder muss ich da ne schwedische kaufen und wenn ja, wo??

Danke schon mal für die Antwort(en). MFG DreamyAngle

...zur Frage

Blauer senkrechter Strich auf den Monitor

Ich habe das Problem das auf meinen Monitor (Der Philips 247ELH) einen senkrechten blauen Strich habe. Er war von Sonntag big Gestern vorhanden und war dann wieder weg, aber ab und zu taucht er wieder auf wenn ich zb. ein Spiel starte. Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll, verschwindet der Fehler von alleine oder sollte ich den Monitor reklamieren?

PS. Es kann nicht an was anderen liegen, der Monitor hat den Streifen auch wenn er nicht am PC angeschlossen ist.

...zur Frage

Briefmarke Olympische Spiele1972 - Fehldruck?

Hallo, ich besitze einen Satz Briefmarken mit dem Thema "XX. Olympische Spiele München 1972", ohne Poststempel. Auf der gelben der vier Marken befindet sich in den Olympischen Ringen ein weiterer Kreis (siehe Foto). Dieser ist definitiv Teil des Drucks und kein Schmutz, Abschabung o.ä.. Hat jmd. von Euch schonmal so eine Marke gesehen und kann mir etwas darüber sagen. Vllt. hat ja auch jemand Ahnung, was der Satz wert ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?