Briefmarke sieht anders aus als sonst?! Hilfe?!

...komplette Frage anzeigen Briefmarke  - (Post, Brief, Briefmarken)

3 Antworten

Hast Du schon öfter mal bei der Post Briefmarken gekauft? Da sind immer einige zusammen auf einem Bogen und Du hast diesmal ein Stück vom Rand bekommen. Du kannst ihn abmachen oder mit auf den Brief kleben, sofern genügend Platz dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wohl noch nie mehr als eine Briefmarke gekauft? Das hängt mit der Herstellung, dem Druck zusammen. Du kannst sie so aufkleben, oder auch an den Löchern abreißen, wie du möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fashionlove1
11.07.2013, 17:34

Doch das habe ich, bloß wurden mir alle Briefmarken einzeln wie auf dem Bild ausgehändigt. Danke für die Antwort! :)

0

Das solltest du abreißen Das ist der Bogenrahmen Vom Briefmarkenbogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fashionlove1
11.07.2013, 17:30

Vielen dank! Mir wurde nämlich die Briefmarke einfach so ausgehändigt. :)

0

Was möchtest Du wissen?