Briefmarke 1 US $ Woodrow Wilson Wertvoll?

1 Dollar Wodrow Wilson - (Amerika, Briefmarken)

2 Antworten

...die Marke ist in einem desolaten Zustand und zudem unsauber entwertet, also nicht sammelwürdig Schenke sie einem Kind, das damit Postamt spielt, dann hat sie einen Wert, sonst eher nicht...

Also wert ist sie absolut NICHTS. Wie Zackentod schreibt, ist sie in einem desolaten Zustand, zerknittert, die linke obere Ecke fehlt und der Stempel ist alles andere als attraktiv. Interessant ist schon, dass Dein eingescanntes Bild tatsächlich eindeutig blau ist und die Katalogangabe lautet "violett/schwarz" bzw. "rotviolett/schwarz". Da es aber keine andere dieses Typs gibt, ist sie durch Licht oder chemische Einflüsse verfärbt. BITTE nicht einmal einem Kind schenken - schlicht und einfach wegwerfen !!!!

Nicht gerade die Antwort die ich mir erhofft hab ;-) aber hab ich mir schon gedacht. Wie gesagt hab se gefunden. Hab gegoogelt und fands halt seltsam daß meine eindeutig blau ist.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten :-)

0

Ist diese Farbe eher blau oder lila?

Ein Freund und ich haben eine kleine Auseinandersetzung. Er behauptet, die Farbe auf dem Bild sei lila, aber ich sehe es als blau.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

gibt es eine internet seite wo ich den wert einer briefmarke ermitteln kann?

meine mutter hat alte briefmarken von einer oma geschenkt bekommen diese hat sie mir dann gegeben weil sie damit nix anfangen kann

ich denke schon das die ganzen briefmarken wert voll sind

aber wie erfahre ich wie viel die briefmarke wert ist?

also gibt es eine INTERNET seite wo man es sehen kann??? und wo z.b.die bilder von den briefmarken drauf sind und wo man einfach nur noch seine briefmarke suchen muss?

ich weiß man kann auch irgendwo hin gehen und briefmarken nach den wert testen lassen aber das will ich nicht will erst mal über internet sehen ob die überhaupt wertvoll sind

...zur Frage

Wie erkenne ich wertvolle Briefmarken?

Ich sammle einfach so, aus Hoffnung mal eine wertvolle dabei zu haben. Aber was macht denn den Wert einer BM aus? Die, die man auf der Post einfach so kaufen kann werden wohl nicht so wertvoll sein. Aber was macht eine besondere Briefmarke besonders und wie erkenne ich sie?

...zur Frage

Briefmarke 1882 Großbritannien 5 Pfund wert?

Ich habe letztens ein Briefmarkenalbum gekauft indem diese briefmarke war .

5 Pfund ungestempelt farbe orange

falls jemand weiß was diese Briefmarke wert ist bitte schreiben ich finde sie nur nähmlich im gestempelten zustand im wert von 2275,00 euro

Danke im vorraus.

...zur Frage

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat?

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat und dann habe ich noch deutsches reich und großdeutsches reich und freimarke mit ein posthorn haben die wert ich habe auch von italien welche und frankreich und england ?

wenn ihr fotos sehen wollt hier ist der link zu ebay da steht es auch drin da könnt ihr fotos sehen falls sich jemand auskennt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/briefmarken/506091004-234-9652

...zur Frage

wieviel ist diese briefmarke wert?siehe bild

wieviel ist diese briefmarke wert?ist sie ein sammlerstück?

http://www.suche-briefmarken.de/Bilder/ddr/ddr61041.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?