Brieflos, Lose

1 Antwort

Auch in Deutschland gibt es Brieflose. Die bekommst du in zeitschriftenläden (in Österreich heissen die Traffiken wenn ich mich nicht irre). Einlösen kannst du sie aber nur im jeweiligen Land, soviel ich weiss.

HILFE! Österreich itunes karte in deutschland einlösen!?

hallo ich habe mir in österreich eine itunes karte gekauft(25€) doch wenn ich sie im deutschen store einlösen will klappt es nich!!! brauche dringend hilfe!!!!

...zur Frage

Paysafecard aus Österreich in Deutschland verwenden?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Paysafecard, die ich in Österreich gekauft habe. Ich wohne in Deutschland und wollte sie für Spotify einlösen, jedoch steht dort immer das: "Diese PIN kann nicht in Ihr my paysafecard Konto geladen werden, da sie nicht in dem Land gekauft wurde, für das Sie sich registriert haben." wenn ich sie einlösen will.

Ich habe es bereits über die Homepage von Spotify probiert und hab mir auch ein Konto bei Paysafecard zugelegt.

Zudem habe ich es in Österreich und in Deutschland probiert.

Leider vergebens.

Bitte um Hilfe wie ich den Code trotzdem irgendwie verwenden kann, da muss es bestimmt eine Lösung geben.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Kann man eine Itunes karte irgendwo anderes einlösen statt dort wo man sie gekauft hat brauche schnelle antwort!?

Kann man eine itunes karte in deutschland kaufen und sie in österreich einlösen?

...zur Frage

Führerschein in Österreich oder Deutschland machen?

Hallo Gutefrage.netler,

Wohne in Oberbayern nahe der österreichischen Grenze (ca. 6km) und werde in 2 Monaten 17. Kann ich eigentlich meinen Führerschein auch in Österreich machen? Ist dieser dort günstiger und hätte ich mit einem österreichischen Schein irgendwelche Nach-/Vorteile in Deutschland oder generell in der EU? Was denkt ihr: lieber in Deutschland oder in Österreich machen?

...zur Frage

Kann man einen H&M Gutschein der in Deutschland gekauft wurde, in Österreich auch einlösen? Würde wenn man die Karte beim bezahlen benutzt, es nicht funktionie?

...zur Frage

iTunes-Karte Österreich-Deutschland?

Hallo,
Ich habe mir eine iTuneskarte in Österreich gekauft, aber kann die Karte nur im österreichischem iTunes einlösen. Weiß jemand wie man das umgehen kann bzw. anders einlösen kann?
Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?