Briefkasten Werbung trotz Verbotsschild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier helfen Beschwerden an die Zeitung, in denen die Werbung eingelegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verbitsschild ist nur wirksam wenn dort "Keine kostenlosen Zeitungen einwerfen" steht.

Wenn das nicht hilft: Den Zeitungsjungen abfangen und es ihm verklickern und ihn am besten gleich nach dem Dienstleister fragen bei dem er arbeitet. Wenn er es immer noch nicht schnallt, beim Dienstleister beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ihr Job dir die werbung darein zu schmeißen. Firmen haben Geld bezahlt damit du die werbung bekommst. Du kannst einen solche naufkleber ja mal an deinem tv anbrigen. mal sehen ob es was nützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prilloomply
29.08.2016, 21:16

selten sowas dummes gelesen

0

Was möchtest Du wissen?