Briefkasten sandstrahlen und pulverbeschichten

2 Antworten

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass es schon "gut2 werden muss. Fass du es eogentlich nicht selbst machen willst. Falls doch: Kauf dir Axryl-Lacj, trag den mit einer FEINEN Schaumstoffrolle auf. <virllricht reicht es ja für deinen Ansprüche. Entschuldige die vielen Tippgehler, ich brauch eigentlich immer eine Brille am PC - die ist im Moment leider weiter entfernt.

Der gewünschte Aufwand dürfte da bei etwa 1.000,-€ liegen , ohne Transport .

Brauche ein Babyphon mit Kabel und geringster Strahlung!?

Ich schenke meiner Schwester, die bald ihr Kind bekommen wird ein Babyphon. Allerdings habe ich nur kabellose gefunden. Da es meiner Schwester auch wichtig ist, dass die Strahlung so gering wie möglich ist suche ich also ein Babyphon mit Kabel. Unsere haben früher immer gerauscht, weshalb ich lieber neue kaufen möchte. Welche würdet ihr mir für sie empfehlen?

...zur Frage

Also ich möchte anfangen Graffitis zu Spfrage an graffiti sprayer und die die ahnung davon haben :-)

Also ich möchte anfangen Graffitis zu Sprayen . Ich wollte mal fragen was ich dazu alles brauche und wie viel Geld ich dafür (geschätzt) ausgebe. Außerdem wollte ich Fragen ob ich meine ersten Sprüh versuche auf einer große Papp flache im Garten/Garage ausprobieren kann oder ob es vil. probleme mit den Bachbarn/Vermieter geben könnte ? .Und welche Sprüh Dosen könnt ihr mir empfehlen ?.Ich hab schon viel von den molotow Dosen gehört sind die denn auch gut für Anfänger ? Bitte Antwortet ist mit sehr wichtig möchte so schnell wie möglich mit meinem neuen “Hobby“ anfangen :-) ..ach und bevor ich es vergesse . Wo kann man im Ruhrgebiet also so Düsseldorf ,Essen,Oberhausen also da so in der nähe LEGAL sprühen ? . In Neuss soll es ja eine Legale sprüh fläche geben so wie ich es mitbeckommen habe. kann mir jemand die Adresse oder so gebem ?

...zur Frage

Gemauertes Pool im Nachhinein anders verkleiden?

Ich habe ein gemauertes Pool bei dem bisher jährlich die Farbe abgeschliffen wurde und es neu lackiert wurde. Aufgrund meiner Arbeit ist mir das inzwischen aber zu viel Arbeit weshalb ich eine Alternative Suche. Ist es möglich das im Nachhinein anders zu verkleiden? Kann man einfach ein passendes Edelstahlpool darin versenken? Gibt's andere sinnvolle Möglichkeiten? Fließen kommt nicht in Frage, weil meine Familie da schlechte Erfahrungen hat. Gibt es da eine Möglichlichkeit unter 10.000€ die jemanden aus Erfahrung empfehlen kann?

Maße sind Ca. 4x10x1,8 (in m) Pool ist versenkt, sodass die Oberkante 0,5m über dem Boden liegt

Danke im Voraus

...zur Frage

Natursteinplatten sandstrahlen

Hallo zusammen, Wir haben vor 2 Jahren unsere Terrasse samt Treppenanlage mit Dietfurter Kalksandstein gala beige gebaut. Die Oberfläche ist sandgestrahlt. Wir sind super glücklich damit. Wir mußten jetzt die Stufenanlage etwas umbauen und jetzt liegen leider 2 Stirnseiten (30x16cm) die gesägt und nicht sandgestrahlt sind offen. Ist es mir mithilfe eines kleinen Handgerätes (http://www.metabo.de/Produktkatalog-halbstationaere-stationaere-Geraete.23745+M5761da56c0b.0.html ) möglich die Stirnseiten selber zu bearbeiten damit die Oberflächen halbwegs zusammenpassen. Oder können Sie mir ein Gerät empfehlen? Welches Material und welche Körnung nehmen Sie zum strahlen her? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Vermieter klaut Post, reißt Blumen raus, etc.

Hallo Leute!

Wir haben folgendes Problem: Unsere Vermieterin (und gleichzeitig meine Mutter) wohnt in der Wohnung unter uns in ihrer Doppelhaushälfte . Sie kam hoch und schrie mich an, dass wir ihr angeblich 6.000€ geklaut haben und verließ trotz mehrmaligem Auffordern nicht die Wohnung. Sie sagt, dass wir uns so schnell wie möglich eine neue Wohnung suchen sollen (Sie warf dabei mit Beleidigungen um sich). Eine Woche später war sie aber noch spontan im Urlaub. Sie fing an die Pflanzen aus unserem mitgemieteten Garten zu reißen, Steine, die um das Beet lagen wegzuräumen und Gartenfiguren umzustellen.
Die Höhe ist jetzt aber, dass sie unsere Post aus dem gemeinsamen Briefkasten klaut. Als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie, dass sie die Post erst rausrückt wenn ich die Miete bezahle (was ich schon längst getan habe..)

Wir haben spätestens zum 01.10 schon eine neue Wohnung aber der Zustand hier ist nicht gerade der beste.. wir schließen uns ein und haben ein Steckschloss gekauft. Größtenteils wohnen wir sogar bei meinem Freund, aus Angst, sie könnte wieder hochkommen und schlimmere Sachen machen, als nur zu Drohen.

Hat einer von euch einen Rat was wir machen könnten? Speziell um die Post wiederzubekommen?

...zur Frage

Was ist eine Bodenplatte,Bewehrung, Frostschürze und vorallem Fundament beim Hausbau. Ich verstehe die Basics nicht?

Hallo Leute,

ständig höre ich Bodenplatte und Fundament. Ich dachte immer die Bodenplatte sei das Fundament. Ich verstehe die einfachsten Verfahren und Begrifflichkeiten nicht. Frostschürze. Wie tief? Fundament Bodenplatte Unterschied? Wo ist das Fundament beim Hausbau? Unterm Haus? Neben dem Haus?

Würde mich über eine einfache Antwort sehr freuen! Danke im Vorraus. PS das Verfahren interessiert mich OHNE Keller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?