Briefkasten NRW - Geht mittags auch noch was raus?

15 Antworten

das steht drauf, wann die jeweils geleert werden, manche werden schon morgens geleert, andere erst abends, wieder andere (meist Nahe Postamt) werden sogar 2 mal geleert und noch recht spaet oft. Ginge ja schlecht, wenn alle Briefkaesten um 8 Uhr geleert werden wuerden, dann braeuchte man ja Tausende Postmitarbeiter, die jeweils nur eine halbe Stunde arbeiten am Tag. Die Kaesten mit rotem Punkt werden auch am Sonntag geleert.

Vorne auf dem Briefkasten stehen die Leerungszeiten gehe hin und lese mal weil die Leerungszeiten sehr unterschiedlich sind.

Danke aber das bringt mir nicht viel, da ich es ja nur JETZT wissen wollte :)

0

was kann das sein? (blasenentleerungsproblem)

ich musste gestern dringend aufs wc pipi aber ich musste es mir für etwa eine stunde verkneifen. am anfang war es echt hart, hab geschwitzt und gezappelt, so dringend war es. aber dann ging es auf einmal vorbei und der harndrang schien fast verschwunden. als ich dann aufs wc ging, kam recht wenig raus, dabei habe ich einen dicken strahl erwartet, immerhin musste ich noch vor ner stunde so extremst dringend. daher habe ich das gefühl, dass das nicht alles gewesen sein kann. später dann zuhause ging ich nochmal aufs wc, da kam wieder nur eher wenig und danach hatte ich noch immer das gefühl, dass noch etwas drinnen ist. heut morgen ging auch wieder nur sehr wenig, obwohl ich normalerweise morgens immer ein bisschen mehr muss. aber gut, ich hab gestern auch nicht so viel getrunken. das gefühl, dass noch etwas drinnen ist, habe ich noch immer. nun mache ich mir sorgen, dass das etwas mit dem "verkneifen" von gestern nacht zu tun hat. kann es sein, dass ich die blase nun nicht mehr ordentlich entleeren kann weil der muskel verspannt ist? ich bilde mir recht schnell etwas ein (gesundheitszustand gleichermaßen wie krankheitszustände) daher weiß ich nun nicht, was ich tun soll? wirklich schmerzen habe ich nicht. es ist einfach ein unangenehmes gefühl. kann es passieren, dass meine blase nun immer voller wird, sich nicht mehr entleeren lässt und platzt, ohne dass ich es vorher merke?!

...zur Frage

Von wann bis wann ist es morgens, mittags, abends und nachts?

Wie oben schon steht, von wieviel Uhr bis wievil Uhr ist es morgens, mittags usw?

Wie siehts mit vormittags und nachmittags aus?

...zur Frage

wie lange braucht ein brief von nrw nach bayern wenn ich ihn montag morgens in den briefkasten tuhe?

hi, frage steht oben danke im voraus

lg chris

...zur Frage

Ab wieviel Uhr ist es Morgens; Vormittags; Mittags; Nachmittags; Abends & Nachts?

Ab wieviel Uhr ist es eigentlich Morgens ? Vormittags ? Mittags? Nachmittags? Abends? Nachts? Denn da gibt es doch bestimmte Uhrzeigen (wie z.B. von .... - .... ist es Morgens). Wäre freundlich wenn ihr ab 0:00Uhr anfangen würdet & mir einen ganzen Tag aufschreibt :)

...zur Frage

Morgens 8 Uhr Viel Verkehr? - Fahrprüfung

Ist Morgens um 8 Uhr viel Verkehr in Nrw (Mülheim)? Hab da Fahrprüfung (Mittwoch)? Und auf den Autobahnen?

Mein Bruder meine Das dann die Autobahnen voll sind?

MFG

...zur Frage

Gibt es eine gute Methode bei extremen Verstopfungen?

Hallo :((

Ich kann nicht auf die Toilette. Ich weiß nicht mal woran es liegt!!! Ich meine ich esse normal und nasche auch mal gern und trinke jetzt nicht so viel, aber auch nicht garnichts. Bewegen tu ich mich nicht mehr so viel aufgrund von anderen problemen. Ich schaffe es mal ne runde zu spazieren oder im haus auf und ab zu laufen weil ich einiges mache. Heutenachmittag hatte ich leichte unterbauchschmerzen und breiigen stuhl, als wäre ich kalt geworden. Bin auch ohne socken herumgelaufen auf den fliesen im haus. Jedoch ist mein bauch jetzt so aufgebläht und angespannt also wie hart. Wenn ich raufdrücke tut zwar nichts weh aber es ist leicht angespannt und härter etwas. Wenn ich versuche auf klo zu gehen ist es als ob mein eingang unten enger geworden ist. Oder der stuhl zu groß. Dieses spannende Gefühl kommt vom unterbauch. Hab echt angst vor einem darmverschluss. Kann jetzt seit drei tagen glaube nicht auf klo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?