Briefkasten NRW - Geht mittags auch noch was raus?

15 Antworten

das steht drauf, wann die jeweils geleert werden, manche werden schon morgens geleert, andere erst abends, wieder andere (meist Nahe Postamt) werden sogar 2 mal geleert und noch recht spaet oft. Ginge ja schlecht, wenn alle Briefkaesten um 8 Uhr geleert werden wuerden, dann braeuchte man ja Tausende Postmitarbeiter, die jeweils nur eine halbe Stunde arbeiten am Tag. Die Kaesten mit rotem Punkt werden auch am Sonntag geleert.

Vorne auf dem Briefkasten stehen die Leerungszeiten gehe hin und lese mal weil die Leerungszeiten sehr unterschiedlich sind.

Danke aber das bringt mir nicht viel, da ich es ja nur JETZT wissen wollte :)

0

Von wann bis wann ist es morgens, mittags, abends und nachts?

Wie oben schon steht, von wieviel Uhr bis wievil Uhr ist es morgens, mittags usw?

Wie siehts mit vormittags und nachmittags aus?

...zur Frage

wie lange braucht ein brief von nrw nach bayern wenn ich ihn montag morgens in den briefkasten tuhe?

hi, frage steht oben danke im voraus

lg chris

...zur Frage

Ab wieviel Uhr ist es Morgens; Vormittags; Mittags; Nachmittags; Abends & Nachts?

Ab wieviel Uhr ist es eigentlich Morgens ? Vormittags ? Mittags? Nachmittags? Abends? Nachts? Denn da gibt es doch bestimmte Uhrzeigen (wie z.B. von .... - .... ist es Morgens). Wäre freundlich wenn ihr ab 0:00Uhr anfangen würdet & mir einen ganzen Tag aufschreibt :)

...zur Frage

Morgens 8 Uhr Viel Verkehr? - Fahrprüfung

Ist Morgens um 8 Uhr viel Verkehr in Nrw (Mülheim)? Hab da Fahrprüfung (Mittwoch)? Und auf den Autobahnen?

Mein Bruder meine Das dann die Autobahnen voll sind?

MFG

...zur Frage

Ab wie viel Uhr fahren in NRW morgens die Züge?

Die Frage ist gestellt

...zur Frage

Gibt es eine gute Methode bei extremen Verstopfungen?

Hallo :((

Ich kann nicht auf die Toilette. Ich weiß nicht mal woran es liegt!!! Ich meine ich esse normal und nasche auch mal gern und trinke jetzt nicht so viel, aber auch nicht garnichts. Bewegen tu ich mich nicht mehr so viel aufgrund von anderen problemen. Ich schaffe es mal ne runde zu spazieren oder im haus auf und ab zu laufen weil ich einiges mache. Heutenachmittag hatte ich leichte unterbauchschmerzen und breiigen stuhl, als wäre ich kalt geworden. Bin auch ohne socken herumgelaufen auf den fliesen im haus. Jedoch ist mein bauch jetzt so aufgebläht und angespannt also wie hart. Wenn ich raufdrücke tut zwar nichts weh aber es ist leicht angespannt und härter etwas. Wenn ich versuche auf klo zu gehen ist es als ob mein eingang unten enger geworden ist. Oder der stuhl zu groß. Dieses spannende Gefühl kommt vom unterbauch. Hab echt angst vor einem darmverschluss. Kann jetzt seit drei tagen glaube nicht auf klo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?