Briefkasten bei Thunderbird löschen?

4 Antworten

Das zeichen brauchst Du nicht "deaktivieren", Markiere die Mail und drücke dann auf Löschen, Und Staune, weg ist sie

Hi Jockel,ich verstehe deine Frage leider nicht so ganz: Was bedeutet "Briefkasten" bei dir?Ich nutze Thunderbird unter pop3, da gibt es so einen Ordner jedenfalls nicht.Herzlichst, PMU

Also unter  Briefkasten  meinte  ich Posteingang

Habe  schon viel versucht.Ich  klicke  die  einzelne Mail an und gehe  auf löschen---Nichts

zweiter Versuch.

linke Maus  eine Mail  anklicken,dann linke Seite auf den Pfeil nach Oben .Jetzt werden diese  Mails  markiert welche  ich löschen möchte.

---Nichts 

Auf Löschen  sieht man unten  dieses Zeichen Parkverbot.

Den Papierkorb  konnte  ich löschen

Thunderbird - automatische Korrektur von kleineren Rechtschreibfehlern?

Hallo,

hat jemand eine Idee oder Empfehlung mit welcher Einstellung oder mit welchem AddOn ich Thunderbird erweitern kann, sodass kleinere Rechtschreibfehler

- wie bspw. der zweite Buchstabe eines Wortes in klein geschrieben oder statt "dei" in "die" umwandeln etc.

- automatisch korrigiert werden.

So, wie es auch in Outlook funktioniert.

Besten Dank für eine Unterstützung.

...zur Frage

Wie kann ich aus einer Excel Zelle bestimmte Zeichen löschen?

Ich möchte aus einer Liste von verschieden geschriebenen Telefonnummern, alle Zeichen ausser den Zahlen, Leerzeichen, + , und () löschen?

Also die Daten liegen z.B. so vor: (0)12345435 +49 2341432 43242 +49 4324-4324 Tel.: 3424234324 Telefon: 434321 / 4234

Ich will immer nur die oben genannten Zeichen erhalten, alles andere entfernen.

...zur Frage

Wieso kann ich kein App mehr auf dem I-Phone löschen?

Noch vor ein paar Wochen konnte ich einfach so ein App auf meinem I-Phone 6s löschen, indem ich auf das Icon lange gedrückt hielt, dann konnte man auf das X drücken zum löschen. Jetzt plötzlich kommt das Zeichen zum Weiterleiten... Kann mir jemand sagen, wie man ein App löscht?

...zur Frage

Umstellung von IMAP zu POP3 wegen Speicherplatz?

Hey ich habe folgendes Problem:

Bisher hatte ich an meinen Geräten PC und Laptop 2 mal dasselbe E-Mail-Konto eingerichtet. Ich habe bei beiden Geräten IMAP verwendet, damit ich jede E-Mail auf beiden Geräten habe.

Nun habe ich fast keinen Speicherplatz mehr und habe in Thunderbird das Konto erneut hinzugefügt und diesesmal ein POP3 verwendet. Habe dann alle Nachrichten kopiert. Die IMAP Konten habe ich dann entfernt.

Immer wenn ich jetzt Thunderbird öffne kommt eine Fehlermeldung die sagt "Es können keine weiteren Mails runtergeladen werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Leeren Sie den Papierkorb oder löschen Sie Nachrichten."

Also habe ich mir mehr Speicherplatz gekauft. Problem besteht immer noch obwohl über 10GB Speicherplatz vorhanden sind. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Gelöschte Daten - Wohin gehen die?

Ich habe bei einer andere Frage gelesen

(Wohin verschwinden die gelöschten Dateien vom Papierkorb)

Die Dateien werden komprimiert und später überlappt usw.

Nun meine frage :

Wenn ich Dateien lösche und die im Papierkorb auch - werden komprimiert und nun ?

Wo sind diese Komprimierte Daten ? - Datei Pfad ? Temp. Ordner?

Mit Programmen (Sicheren löschen oder wiederherstellen , UnDelete + usw) kann man die Dateien sicher richtig löschen oder wiederherstellen.

Ich möchte die nicht komprimiert haben sonder ganz weg.

Die sollen nicht durch Nullen oder leer Zeichen ersetzt erden.

(Nur als neben Gedanke)

Aber wenn man das so sieht wie im echten leben, wenn man stirbt, verschwindet man ja nicht auch, man zerfällt irgendwann zu staub, die Atome bleiben übrig , Informationen von uns usw. bleiben noch erhalten... usw.

Ist das also beim Pc auch ? - Das die Daten immer wiederhergestellt werden können und nie ganz gelöscht?

...zur Frage

Mail Adresse in Thunderbird eingeben?

Ich möchte eine neue Mailadress in TB einfügen.

Ich gebe die Mailadresse ein, das entsprechende Passwort und ok. Als Antwort erhalte ich, "kann nicht konfiguriert werden weil Mailadresse und Passwort nicht über einstimmen. Sie stimmen aber überein.

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?