Briefkasten bei Neubau anmelden

3 Antworten

Natürlich kann die Post auch schon dort hin geschickt werden. Lediglich Behördenpost landet dort, wo man gemeldet ist. Aber für die übrige Post ist es egal, ob man dort auch gemeldet ist. Wenn der Name auf dem Schild steht, wirft der Briefträger dort auch die Post ein.

Wenn die Hausnummer und das Namensschild für den Postboten zu erkennen ist, bringt er die Post dahin, anmelden müsst Ihr da nichts.

und das ummelden erst beim Umzug oder geht auch vorher, möchte nur mal mein Urlaub für die Behördegänge nutzen.

0
@tudor0363

natürlich, da drängt Dich Gottseidank noch niemand. Bloss die Ummeldung nicht Monate nach dem Umzug hinausziehen.

0

Klar kannst du das. Musst einfach bei der Post ein Nachsendeantrag stellen!

Sims Freispiel - Hilfee! Kann nicht Nach Post sehen!

Hilfeeee ich stecke bei der Aufgabe (Level 24) nach Post sehen fest! Ich hab schon mehrere sims zum Briefkasten laufen lassen aber ich kann den nicht anklicken, egal mit welchem Sim! Habe irgendwo auch gelesen, dass man sich dafür über den Briefkasten anmelden muss? Aber wie zu ich das? Bei mir steht da nix von anmelden, da passiert überhaupt nix in der Nähe des Briefkastens. Oder gibt es noch einen anderen Briefkasten und nicht die an den Simshäusern? Helft mir Bitte!!!! Möchte schnell weiterspielen können. Danke Lg Sandy

...zur Frage

wann wird das geld eingezogen mcfit?

ich möchte mich heute bei mcfit anmelden aber das problem ist das ich noch kein geld im konto hab weil ich zu viel eingekauft habe 😂☺️ mein geld kommt nächste woche kann ich mich trotzdem heute anmelden ?oder lieber nächste woche anmelden? wann werden sie das geld einziehen ?

...zur Frage

Nachfinanzierung ratsam (wird dringend benötigt für Neubau)?

...zur Frage

Kommen Postkarten in den Briefkasten?

Hallo, ich bin gerade in England und will eine Postkarte nach Deutschland schicken. Muss ich die in der Post abgeben oder einfach in den Briefkasten?

...zur Frage

Was tut die Post, wenn der Briefkasten voll ist?

Was macht die Post eigentlich, wenn der Briefkasten von einem Privathaushalt bis zum Anschlag voll ist, Umschläge von der Größe her nicht 'reinpassen und niemand im Haus anzutreffen ist? Wieder mit zur Poststelle nehmen? An den Absender schicken? Wie läuft das da?

...zur Frage

Mieterhöhung durch Fahrstuhleinbau

Hallo.

Ich bin im Dezember in diese Mietwohnung hier eingezogen und gestern hatte ich Post im Briefkasten das ab Juli hier ein Fahrstuhl eingebaut werden soll. Die Miete wird sich damit voraussichtlich um etwa 60€ je Monat erhöhen.

Meine Frage ist nun ob ich aufgrund meiner erst kurzen Mietzugehörigkeit hier im Haus von knapp 4 Monaten eine Gnadenfrist habe um nicht sofort die Mieterhöhung mit zahlen zu müssen?

Vielen Dank.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?