Briefideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Idee wie wärs noch wen sie mal krank ist ein Brief,eure Freundschaft.

Erste große liebe oder Wen sie verletzt werden sollte ( Liebeskummer) aus Spaß ein Pflaster dazu Zeit heilt alle Wunden etc.

Das ist eine gute Idee, Danke :)

0

geburtstag, jahrestag, iwas in bezug auf hobbys, halloween, frühlingsbeginn, ostern, urlaub