Briefgeheimnis zuhause/Etwas bestellen?

21 Antworten

Packstation und Abholen hat man dir schon geschrieben. Daher beschränke ich mich auf das soziale.

Sowas sind keine Mütter das sind Erzeuger. Ich selbst hatte auch sowas krankes zu Hause.

Junior weiß seit er 14 das ein 4. Stuhl griffbereit ist (wir nutzen nur 3) inklusiv Besuch im Zimmer. Vorausgesetzt, er verhütet, kann er da machen was er will und dann mit ihr Oder ihm mit und essen.

Brüll zurück und zwar richtig oder guck, ob du mal für 1 Woche bei Freunden unterkommst. So das sie merkt, das nicht machen kann, was sie will. Da Zimmertüren eigentlich Schloss mit Schlüssel haben, schließ dich ein. Hast du keinen und kannst keinen z.B. aus dem Bad oder Schlafzimmer klauen. Da Türen ja nach innen aufgehen, stell was vor.

Lass sie bocken egal wie lange. Davon geht die Welt nicht unter. Iss notfalls außerhalb.

Ja du hast recht. Gerade weil meine Privatsphäre hier wirklich überhaupt nichts wert ist...

0

Du kannst bei dem zuständigen Zusteller (z.B. DHL oder so) angeben, dass du es gerne an einer Packstation holen würdest.. Du kriegst dann einen Zettel in den Briefkasten, wann und wo du dein Päckchen holen kannst mit einem Barcode. Den scannst du ein, unterschreibst und es öffnet sich ein türchen wo dein Paket drin liegt.

Dann kannst du es ja in deine Tasche verstecken den Inhalt, damit es deine mam auch nicht sieht!

Ansonsten geh in ein Shop und kauf es dir persönlich und versteck es direkt in deine Tasche.

Schaut sie auch in dein Kleiderschrank oder so?! Wühlt sie in deinen Sachen rum. Wenn ja wo willst du es dann verstecken?

Ja also sie macht auch keinen Halt vor meinem Zimmer. Platzt rein, klopft nicht etc. Meine Privatsphäre zählt nichts. Ich müsste mir echt ein gutes Versteck überlegen

0
@SecretXX

Was sagt dein Vater dazu?

Kannst ja eine Kiste kaufen die Abschließbar ist. oder mit einem Code oder so. Sowas wie ein Safe

2
@ECwoman

Mein Vater hält sich aus allem raus und sagt zu sowas gar nichts.

0
  • Sexshop in der Nähe? Dort kaufen?
  • Lieferung an Paketbox
  • Lieferung an Paketshop
  • Lieferung an deine Mutter und wenn sie die Kiste aufmacht, soll sie sich schämen. Bestell doch mal ein richtigen Monsterlümmel. Selbst wenn er dir nicht gefällt, vielleicht heilt das deine Mutter. Du kannst den Monsterlümmel wieder zurück senden.
  • Wenn sich deine Mutter beschwert, frag sie doch, ob du vom Storch wärst und ob sie mit mit 40? 45? schon Oma werden möchte.

Abschließend, was deine Mutter macht, ist übergriffig und steht ihr nicht zu. Wir als Eltern, machen das anders.

Fühle dich wohl....

sie würde mich für Notgeil und billig halten. Lies mal meine anderen fragen, dann weißt du was ich mein😕

1
@SecretXX

Ich habe deine anderen Fragen teils gelesen. Du solltest möglichst schnell daheim ausziehen und dein eigenes Leben führen.

2

Wenn du es an eine Poststation oä liefern läßt und dort abholst dann mach auf dem Heimweg irgendwo Pause und räum die Sachen aus dem Paket in deine Tasche. Schon kommst du nicht mit einem Paket nach Hause. Ist doch easy. ^^

Hallo Secret,

bei Rossmann oder anderen Dromärkten gibt es zumindest kleine Vibratoren. Ich habe bei DM aber auch schon mal einen "Womanizer" gesehen, das ist das Nonplusultra für die Klitoris.

Mit Klebeband untern von innen gegen den Bettrahmen kleben.

Was möchtest Du wissen?