Brieffreundschafts-Vermittlung :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du keinen Bekannten/Bekannte die irgendwann mal mit den Eltern weiter weg gezogen ist? Vielleicht sogar in ein anderes Land? So eine Freundschaft von früher kann man doch einfach wieder aufleben lassen. Ich habe auch eine Brieffreundin in Schweden und wir schreiben uns regelmäßig. Das ist schon eine schöne Sache und viel persönlicher als eine kurze SMS oder Facebook-Nachricht. Ich habe mir vor einigen Tagen bei http://www.kuvertwelt.de/ eine große Menge verschiedenfarbige Briefumschläge bestellt. Bei jeder Briefsendung verwende ich ein anders farbigen Umschlag, das bringt Abwechslung. Meine Freundin freut sich auch jedesmal wenn sie einen roten, grünen oder blauen Brief aus dem Postkasten holt :)

Viel Spaß wünsche ich dir.

Ich wollte auch umbedingt mal nen Brieffreund- So jemand, der was ganz besonderes ist und einen versteht, obwohl er einen nicht kennt ... Tja, ob Unbekannt oder nicht, ich hab festgestellt, solche gibt es irgendwie gar nicht...?

Also entweder du suchst dir jemanden auf den Seiten die du so gefunden hast (kann ja nicht viel passieren) oder du lässt es einfach, damit kann man dann auch leben^^

LG :-D

Lucy100 08.09.2014, 16:44

Suchst du immer noch eine Brieffreundin? :D

0

Was möchtest Du wissen?