Brieffreundschaft gesucht wer hätte Lust?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe angel1001,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Wenn du Rat suchst, bist du hier richtig, dein Gesuch ist hier aber leider falsch. Vielleicht wirfst du nochmal einen Blick in unsere Richtlinien: www.gutefrage.net/policy.

Im Forum kannst du mit den Community-Mitgliedern chatten und dich austauschen: www.gutefrage.net/forum. Die Hauptseite ist jedoch Ratgeberfragen vorbehalten.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Gehe mal ins Forum, und mache das dort zum Thema. Ich gebe Dir Garantie, daß sich da jemand melden wird, der dieses Problem sehr gut kennt.

um was geht es denn ? verstehe die frage nicht kannst mir za mailen meine adresse ist afra10@gmx.de

Dann musst du mal richtig lesen dann verstehst du es auch ohne das ich dir ne email sende. Danke

0

Versuche es mal hier: http://www.deutsche-alzheimer.de/ normalerweise haben die in fast allen größeren Städten Selbsthilfegruppen für Angehörige.

Dort bekommst Du auch fachlichen Rat, wie Du mit deiner Oma umgehen kannst, besser als irgend einen Leientipp zu befolgen.

Und die Schwestern in Altenheim, haben normal weise auch immer ein offenes Ohr für Angehörige.

LG Wolpertinger

Was möchtest Du wissen?