Brieffreund/in finden Internetseite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir außer der schon genannten Seiten so keine sagen aber ich finde es toll dass es noch jemanden gibt der sich für Briefschreiben interessiert.

Hatte früher auch mal eine brieffreundin das war echt toll,aber nach ca. 1nem Jahr hat sie nicht mehr geantwortet :-(

Ich hatte halt auch schon mal eine und fand es immer sehr schön ihr zu schreiben aber irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren... das ist immer schade :(

0

Hey Ich finde es toll, dass es noch Leute wie dich gibt. Das Briefe schreiben wird ja immer mehr als "uncool" angesehen... Ich schreibe auch gern Briefe und habe meine Brieffreundin hier gefunden: www.kinderbrieffreund.de

Dort gibt es Kinder UND Jugendliche, die nach dem richtigen Schreibpartner suchen.

Viel Glück

Lg Maike

bei gofeminin.de findest du auch brief oder mail bekanntschaften.

Was möchtest Du wissen?