Brieffreund/in aus England?! Wie finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, also eine Seite, die ich empfehlen kann, ist Letternet. Dort kannst du dich anmelden, allerdings dauert es dann ein paar Tage, bis du dort freigeschaltet wirst, da man dort noch schaut, das es kein Fake-Account ist.

Und dann kannst du aber loslegen. Du kannst dort nach bestimmten Kriterien suchen, also die Sprache, in der du schreiben möchtest oder aber, aus welchem Land dein Brieffreund kommen soll. Dann kannst du die Person anfragen und die muss dann deine Anfrage ebstätigen - dann bekommst du ihre Adresse und kannst direkt losschreiben :)

Hört sich zwar jetzt etwas langwieriger an, aber dafür hast du dort auch wenige bis keine Spinner rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madisan99
29.01.2013, 17:15

danke:D

1

Was möchtest Du wissen?