Brieffreunde finden.. Welche Seiten gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wirklich briefe, im sinne von schreiben und dann ab in den briefkasten, oder einfach nur nette leute zum chatten?

ganz ehrlich, ich würde im netz nicht so ohne weiteres meine hausanschrift rausgeben. du weißt ja nicht wie der andere so drauf ist.

ich schreib ganz gerne mit leuten, die ich nicht persönlich kenne, aber das nur über chats.

Richtige Briefe meine ich.. Finde ich viel besonderer.:-)

0
@nathanjapfister

wie gesagt, hab den beitrag editiert, dazu muss man zwangsläufig seine adresse rausgeben und das würde ich ungern tun, wahrscheinlich gibts deshalb keine brieffreunde-vermittlungs-seiten, zumindest kenne ich keine.

0

Naja hatte früher schon Brieffreundschaften ist nie was passiert. Ja hast aber recht wird wohl daran liegen.

0
@nathanjapfister

"Früher" war das leben teilweise wirklich leichter, da konnte man noch leichter leuten vertrauen, heute muss man schon befürchten dass der typ der deine adresse hat irgendwann mit einem messer vor deiner haustür steht.

gut, das risiko ist minimal, aber man sollte dran denken.

0

Hey :) Also ich suche auch nach Brieffreundschaften und ja stelle mich dir zu Verfügung :) bin auch niemand der mit einem Messer vor deiner Tür stehen würde ^^

Schau doch mal bei brieffreunde.de oder brieffreunde.org

Was möchtest Du wissen?