Brieffreunde aus der ganzen Welt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Instant Messengers ICQ zB- kannst dir das Land Alter alles aussuchen; Aol bietet das auch an, M$Messenger(noch nie selbst benutzt). Suchst dir einen aus und mailst los!! Viel Spaß! Mitz Briefen das gibt es glaube ich nicht mehr leider finde ich. Wie schön ist doch ein handgeschriebener Brief!!!

Nika2012 01.04.2012, 19:23

Danke für die schnelle Antwort.

0

Hallo NIka,

ich hab an die 50 Brieffreunde, alle noch handgeschrieben, und das ist ein wundervolles Hobby. Du findest Leute in deinem Alter bei letternet.de und auch bei mailfriends.de . Du kannst bei beiden sowohl Anzeigen beantworten als auch selber welche aufgeben. Kostenpflichtig ist www.ipfpenfriends.net/.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Suchen und Finden.

Liebe Grüße

Marianne

Nika2012 03.04.2012, 16:46

Liebe Marianne,

bei Mailfriends bin ich schon angemeldet.Leider aber wollen dort die meisten Leute E-mails schreiben und keine Briefe,was ich sehr schade finde.

Bei Letternet bin ich auch angemeldet,bekam auch einen Brief mit der Post,dass ich es in Zukunft benutzen kann und mit dem dazugehörigen Code,leider alles ohne Erfolg.

Trotzdem werde ich weitersuchen,bis ich endlich jemanden gefunden habe. Am liebsten aus unserer Hauptstadt.

Liebe Grüsse, Nika2012

0

Was möchtest Du wissen?