Brieffreund in Frankreich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner Tipp: Versuche mal, etwas längere, weniger abgehackte Sätze zu schreiben und das ständige Je/J' am Anfang zu vermeiden ;)

naja, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst ....

aber so einen Schwachsinn verbessere ich nicht

Ich wollte den typ ein wenig verarschen ihr lahmen enten.

Bei uns nennt man sowas "spass".

Gut möglich das es auf dieser seite menschen gibt welche das wort noch nie gehört haben.

0
@Oblivion2000

Es gibt eben verschiedene Auffassungen von "Spaß" und "Humor".

0