Briefe werden geklaut wie kann ich mich wehren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen, du sprichst die beiden mal an, wer deine Briefe nun hat. Wenn sich keiner der Beiden dazu bekentt, dann mach eine Anzeige bei der Polizei (der Postbote ist dein Zeuge! - sag ihm das, denn er hat dir auch gesagt, dass du Briefe bekommen hast!)

Letztendlich würde ich dir auch empfehlen, einen eigenen Postkasten anzubringen und dies mit deinem Zusteller abzuklären!

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macgun
18.05.2016, 22:26

PS: Kann auch sein, dass einer der Mitbenutzer dieses Briefkastens das einfach unbewusst weggeworfen hat, aber falls Rechnungen etc. von dir dabei waren, würde ich es zur Anzeige bringen, rein als Selbstschutz vor ev. Mahnungen etc.! (Beweispflicht!)

0

Was möchtest Du wissen?