Briefe quer in meinem Garten verteilt..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, geh mit den Bildern zum zuständigen Postamt in Deiner Stadt und schildere den Fall - die werden sich dann darum kümmern!

du solltest dich dringend an die Post wenden.( postamt in deiner Stadt) , da hat scheinbar ein Briefträger keinen Bock auf seinen Job.

hier ist eine Rufnummer: 0228 4333111 von der deutschen Post. Dort kannst du es auch melden

Beschweren?

Du solltest die Post und unter Umständen auch die Polizei informieren.

Die Briefe hätte ich auch nicht selbst abgegeben!

Im nachhinein sehe ich es auch so. Aber leider erst im nachhinein :/

1

da gibt es eine Möglichkeit über Email Beschwerdeadresse muss man viel rumklicken auf der Website von der Post aber irgendwann hat man die Beschwerdeadresse (Deutsche Post de )

es gab auch mal im TV einen Postboten gezeigt der hatte das ganze Schlafzimmer zu Hause voller Briefe weil er überfordert damit war die alle auszutragen

Bei diesem Vorfall würde ich eher einen Diebstahl vermuten.

0

Was möchtest Du wissen?