Briefe in die Jugendvollzugsanstalt München

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar kannst du das.

Die Briefe werden halt alle geöffnet und von den Beamten gelesen.

und wie muss ich den Brief adressieren? Sicher das er im Jugendarrest Briefe bekommen darf?

0
@franzilein20

Ja sicher darf er das du suchst dir bei google die adresse der anstalt raus schreibst An Herr vorname nachname Straße der anstalt und hausnummer Postleitzahl münchen Und klebst eine briefmarke drauf und ab in den knast mit dem brief

0

Ja natürlich darfst du ihm schreiben nur achte drauf was du schreibst da diese briefe alle von der staatsanwaltschaft kontrolliert werden und ob es bei einer haft von 2wochen sinn macht weiß ich nicht da die post bis zu 10tage dauern kann bis er sie bekommt.. Hoffe ich konnte helfen

Ja aber pass auf was du schreibst die lesen jeden brief.

will den brief zusammen mit seiner Freundin schreiben sie darf ja reinschreiben das sie ihn vermisst oder nicht?

0
@franzilein20

Und hab ich jetzt geschrieben das sie das nicht darf das wird den briefkontroleuren wohl nicht interressieren.

0
@franzilein20

Sowas juckt keinen Zb darfst du keine planungen einer straftat, dinge zu seiner tat, beleidigungen für ihn oder die justiz oder ähnliches heißt keine schlimmen dinge

0

Briefverkehr U-haft //München!//?