Brief zurückschicken lassen, falls der Empfänger nicht auffindbar ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du als Absender drauf stehst, dann kommt der Brief an dich zurück, falls er nicht zugestellt werden kann.

Ah okay, Danke! :)

0

Sollte der Empfänger nicht auffindbar sein, wird der Brief automatisch an dich zurückgeschickt, wenn der Absender drauf steht!

Der Brief kommt doch automatisch zurück falls er nicht zgestellt werden kann wenn der Abs darauf steht . Oder schreib noich noch drauf " Falls verzogen zurück an Absender " !

Gross draufschreiben: Wenn Empfänger verzogen, bitte zurück an Absender !

Schreibe einen Absender drauf. Wenn der Empfänger nicht zu ermitteln ist, dann kommt der Brief automatisch als unzustellbar zurück.

Was möchtest Du wissen?