Brief zurück zu wenig Porto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den geben Zettel abziehen, da sonst keiner die Adresse lesen kann. An der Seite bleibt dann ein Streifen, der auf dem Brief bleibt. Die fehlende Briefmarke kannst Du ruhig zu der anderen kleben, die schon auf dem Brief ist. Der kleine Streifen auf dem Brief ist dazu, dass die Post sieht, dass der Brief schon mal im Umlauf war und Du keine Briefmarke von einem anderen Brief weggenommen hast und nochmals verwendest.

DerMichiii 05.03.2014, 20:49

Das ist mir soweit klar nur möchte ich wissen ob man den gelben Streifen überkleben darf (man sieht ihn schon noch)

0

Der Streifen muss auf jeden Fall noch erkennbar sein. Dann passt´s.

DerMichiii 05.03.2014, 15:15

Zwischen jeder Briefmarke ca. 7mm.

0

Was möchtest Du wissen?