Brief zugestellt aber nicht da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das nachweisen kannst, dann darf man Dich nicht sanktionieren.

Wenn die das dort verschludern, dann ist es nicht deine Schuld. Denn du hast das Schreiben ja nachweislich eingesandt und das Jobcenter hat es ja nachweislich bekommen.

Mehr als Aufgeben kannst du ja nicht machen, es ist ja nicht gesagt worden du musst ihn PERSÖNLICH abgeben.

Also geht das nur per Post, die Bestätigung hats du ja, also liegt der Fehler am Weg oder zu ihnen also auch bei ihnen.

Ruf am Besten an und kläre den Verlauf!