Brief wird einfach nicht versendet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise müsste sichtbar sein, dass der Brief ins Briefzentrum gebracht wurde und sich auf dem Weg in die Niederlande befindet. In der Regel, werden alle Briefe, die nach Holland gehen, in die Niederlassung Aachen geliefert und von dort aus nach Holland transportiert. Den Sendungsstatus wo du jetzt hast deutet in der Regel entweder drauf hin, dass der Brief sich noch am Ursprunsort befindet, denn wenn er weiter transportiert worden wäre, würde man den Verlauf sehen, oder dass er verloren gegangen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Ausland kann das ein Weilchen dauern. Hast du es per Einwurf Einschreiben, per Einschreiben, oder sogar per Einschreiben mit Rückschein geschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomin00
21.01.2016, 22:20

per einschreiben am Schalter!

0

Was möchtest Du wissen?