Brief von Staatsanwaltschaft noch nicht erhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal, sie sind überlastet

Warum willste anrufen? Sei doch froh das bisher nichts kam...

Gut möglich, dass noch was kommt, wenn nicht, dann haste einfach Glück gehabt.

Nie die Hoffnung aufgeben. Der kommt bestimmt noch.

Wiederholter Ladendiebstahl..

Hallo.. Ich bin 20 Jahre alt und habe gestern Ladendiebstahl (im Wert bis ca. 10€) begangen und wurde erwischt.. Habe der Polizei alles gestanden und nun eine Vorladung zur Anhörung erhalten.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich schonmal mit 16 Ladendiebstahl begangen habe und als Strafe damals ein Wochenende Jugendarrest absitzen musste..

Jetzt weiß ich nun nicht, was mich jetzt erwartet.. Ich kann nicht mehr.. Bei mir geht alles drunter und drüber, ich weiß nicht was ich tun soll..

Wisst ihr was mir nun blüht? Könnt ihr mir helfen? LG D.

...zur Frage

Jemanden wegen Betrug angezeigt habe jetzt Brief erhalten/beschreibung

Hay Leute also ich habe im April einen Angezeigt weil er bei ebay klein anzeige mich betrogen hat nun gerade eben habe ich ein brief erhalten das es in die Staatsanwaltschaft gebracht wurde was heißt das ??

...zur Frage

Ladendiebstahl mehr mal begangen aber nur einmal erwischt

hallo, ich und ein Freund haben in einem Laden Ladendiebstahl begangen. wir wissen dass es falsch war und wir schämen uns dafür auch sehr !

Das Problem bzw der Punkt der uns Sorgen bereitet ist, dass wir in dem Laden mehrmals Ladendiebstahl begangen haben ...wir wurden jetzt einmal erwischt und bekommen jetzt von dem Laden eine Anzeige. Natürlich haben wir gesagt dass es das erste mal war, aber wir haben jetzt Angst das durch die videoaufzeichnungen rauskommt das wir schonmal was geklaut haben, wenn die Gesichterkennung oder sowas machen, denn wir haben jetzt auch hausverbot in dem laden d.h das system hat jetzt unsere gesichter gespeichert. Wir sind beide erst 14 und die Polizei hat uns erklärt das wir jetzt eine Vorladung zum Verhör kriegen und der Staatsanwalt dann entscheidet ob wir sozialstunden oder sowas machen müssen. Beim Verhör werden wir sagen dass es das erste mal war ... Meine Frage jetzt : Kann es sein das es rauskommt dass wir mehrmals ladendiebstahl begangen haben, wenn alle videoaufzeichnungen wo unsere gesichter zuerknennen sind angeguckt werden ? Wir haben die tat auch gestanden und es gibt zeigenaussagen deshalb müssen die aufzeichnungen doch garnicht angeguckt werden oder ?

...zur Frage

Bin bei Ladendiebstahl erwischt worden in Kaufhof.Das war erste mal . Habe die 50€ Strafe überweisen. Außer Hausverbot was kommt auf mich zu? Polizei, Gericht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?