Brief von österreich nach usa amerika

1 Antwort

das müsstest du doch ganz einfach bei der Post erfahren (auch im Internet). Heutzutage werden eigentlich alle Briefe per Luftpost befördert. Ich würde dennoch ca. mit einer Woche Laufzeit rechnen - ganz genau sagen kann man das nicht. Ich habe selbst schon öfters Dinge (Briefe und auch Päckchen) nach USA geschickt, da gab es nie Probleme. Schreib einfach "priority" von Hand drauf, oder auch "air mail", dann gehst du auf Nummer sicher. Teurer wird es dadurch nicht, nur schneller ;)

Aus D kostet ein 20g Brief nach USA 75 ct, und wenn er schwerer ist (bis 50g) 1,45 €.

Wie viel kostet ein Brief nach USA?

Hallo. Weiß jemand wie viel ein Brief nach USA genauer nach Los Angeles kostet

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Bonn bis nach Frankfurt (Main)?

Ich habe gestern Nachmittag gegen 17 Uhr den Brief abgegeben und der wurde direkt abgeholt. Wann wird mein Brief in Frankfurt ankommen ? Das ist ein ganz normaler rief also 55 cent.

...zur Frage

Post ausliefern USA?

Werden in den USA sonntags Post ausgeliefert?
Ich hab einen Brief nach Ohio geschickt und verfolge immer wo er grade ist. Heute habe ich eine Nachricht bekommen das er sich “auf dem Weg zum Ziel befindet” ... er ist auch schon in der Stadt angekommen, also heißt das, dass er heute ausgeliefert wird? An einem Sonntag?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zugehörige Postfiliale zum Postfach finden?

Hallo,

Wenn ich das Postfach des Empfängers kenne, kann ich auch herausfinden welche Postfiliale dafür zuständig ist? Aus Zeitgründen will ich den Brief direkt zum Postfach brignen.

...zur Frage

Würde es helfen wenn ich einen Brief an Trump und Kim schreibe zwecks Friedensvertrag?

Wenn ich einen Brief an Kim schreibe und so tu als wäre ich Trump und mich für meine Fehler entschuldige. Gleichzeitig schreib ich einen ähnlichen Brief an Trump. Würde das helfen die Situation zu entspannen? Beide würden denken der jeweils andere macht ein Schuldeingeständnis und er hätte "gewonnen". Alle anderen Verhandlungen übernehmen doch eh meist Unterhändler wodurch mein Schwindel nie rauskommt.

Meint ihr mit einem realistischen Brief klappt das? Trumps Unterschrift findet man ja bei Google Bilder.

...zur Frage

Wie lange braucht ein brief von österreich nach amerika?

Hey, nächste woche möchte ich fanpost von österreich nach amerika schicken. Um genau zu sein von der 'steiermark' nach 'los angeles'. hat jemand ne ahnung wie lange ein brief nach los angeles dauert? =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?