Brief von Frankreich und Holland nach Spanien geschickt und habe das Land vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte länger dauern. Schlimmsten Falls kommt nichts an.

Möglicherweise wird die Post bei der automatischen Sortierung aussortiert, und dann von Hand weiter bearbeitet. Dann kommt sie wahrscheinlich zwei Tage später an.

Im schlimmsten Fall kommen die Briefe nicht an oder gehen zurück an den Absender. Im besten Fall dauert es einfach ein paar Tage/ Wochen länger.

Ja, dass führt zu Verzögerungen, da erst mal gesucht werden muss, wo sich der Ort befindet!

Wie lange kann sich dass denn hinauszögern ?

0

Die Kombination korrekte PLZ und korrekter Ortsname wird wohl weltweit einmalig sein. Von daher sehe ich kein Problem.

Und ganz bestimmt bist Du kein Einzelfall.

Was möchtest Du wissen?