Brief von deutsch auf englisch übersetzen? wichtig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Justin. Ich wollte dir schon immer mal was sagen.. Seid 2009 bist du jetzt berühmt und ich verfolge seitdem dein leben. Du machst mein leben zu etwas besonderem . Eine zeit lang ging es mir nicht gut , aber deine musik hat mir geholfen Komma mich wieder aufzumuntern. Deine lieder sind unbeschreiblich toll und ich muss immer lächeln Komma wenn ich sie höre. Ich war schonmal auf einem konzert von dir in oberhausen , das war 2011 . dieses jahr , 2013 Komma gehe ich nochmal Komma weil es mir so gut gefallen hat. Dein aussehen und dein charakter verzaubern mich ! Du bist ein idol für mich. Sobald dein name irgendwo fällt , raste ich sofort aus Komma weil ich dich so liebe. Belieber???

fürimmer ! In liebe

Auch an deinem Deutsch musst du noch viel arbeiten.

Dein Englisch wird leider auch nicht besser, wenn wir dir das hier machen.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen und in der Englischarbeit.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Hi Justin. I wanted to always say something to You .. Since 2009 you're famous now and I have been following since your life . You make my life exceptional. For a while, it was not good for me , but your music helped me to cheer me up again . Your songs are incredibly great and I always smile when I hear it. I had attended a concert of you in oberhausen , which was 2011th This year , 2013 I go again because I liked it so well . Your look and your character enchanted me ! You are an idol for me . Once your name falls somewhere , I raced immediately because I love you so much. Belieber for ever ! With love , Lara < 3

Hi Justin. I always wanted to tell you something .. Since 2009 you're famous now and since then I have been following your life. You make my life special. For a while, I felt not good, but your music helped me to cheer me up again. Your songs are incredibly great and I always have to smile when I hear it. I had attended a concert of you in Oberhausen, this was the 2011. This year, 2013, I am going again because I liked it so much. Your look and your character enchant me! You're an idol for me. Once your name is somewhere, I immediately rushed out because I love you so much. Believer forever! In love, Lara <3

*when I hear them. *this was in 2011

0

Hi Justin. I'll always wanted to say something .. Since 2009 you're famous now and since then I have been following your life. You make my life special. For a while, I felt not good, but your music helped me to cheer me up again. Your songs are incredibly great and I always have to smile when I hear it. I had attended a concert of you in Oberhausen, this was the 2011th This year, 2013, I am again because I liked it so well. Your look and your character enchant me! You're an idol for me. Once your name is somewhere, I immediately rushed out because I love you so. Belieber forever! In love, Lara <3

vom Google übersetzer

Nur schade wenn google übersetzter Fehler macht..

0

Was möchtest Du wissen?