Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zumindest wollen sie von Angesicht zu Angesicht mit Dir sprechen. In welcher Form wid Dir die Jugendgerichtshilfe mitteilen. Und da Du minderjährig bist werden wohl auch Deine Eltern einbezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann denk ich mal beides passieren. würd mich nicht wundern, wenn die mal vor der tür stehen, die wollen ja auch eventuell mit deinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Das ist unterschiedlich... Warte einfach ab, bis die sich melden...

Du wirst einen Brief bekommen, in dem Alles drin steht...

Hast ja noch mal richtig Glück gehabt und bist mit einem blauen Auge davon gekommen... Verpatz die Chance nicht...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist alles möglich. Die wahrscheinlichste Methode wird meiner Meinung nach ein Brief sein. war jedenfalls bei einem Kumpel vor Jahren so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich denke du wirst Besuch bekommen oder einen Termin bei JGH.

Per telefon bestimmt nicht, da sie sich ein Bild von dir machen wollen u. evtl. von deiner fam. Umgebung.

Die Frage ist, warum man klauen muss?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
26.08.2016, 21:17

Ja... warum muss man klauen... jemandem etwas wegnehmen, ist doch nicht sozial... 

0

Was möchtest Du wissen?